Fon:       +49 (02402) 10 29 15 -   0

Fax:       +49 (02402) 10 29 15 - 10


info@eldeib.de

w w w.eldeib.de

Obersteinstraße 40a, D–52223 Stolberg


Home

I N G E N I E U R B Ü R O

F Ü R  

T R A G W E R K S P L A N U N G

Unsere aktuelle Präsentationsmappe informiert Sie ausführlich über unsere Arbeit

seit 14 Jahren.


Fordern Sie ein Exemplar per Email an:

info@eldeib.de


Im Jahr 2001 in Stolberg gegründet wurde das Ingenieurbüro El-Deib schnell ein Garant für Tragwerksplanung auf hohem Niveau. Wir setzten früh auf hochspezialisierte Software, die uns ermöglicht, die Tragwerke effizient in 3D zu berechnen und zu konstruieren.


Als Diplomingenieur studiert an der RWTH Aachen im „Konstruktivem Ingenieurbau“ habe ich immer das Ziel verfolgt, meine wissenschaftlichen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und in den Dienst meiner Kunden zu stellen. Durch die Mitgliedschaften in diversen Fachgremien bleiben wir immer „am Puls der Zeit“ des modernen Bauens.


Unser Credo war immer schon Wirtschaftlichkeit durch Kompetenz, Flexibilität durch optimierte Methoden und Effektivität durch ausführliche und individuelle Beratung.


B Ü R O P O R T R Ä T

Profil Dipl.Ing. Khaled El-Deib


Team



zurück